Icon Suche Icon Formular Icon Info Icon User Icon Sprechblase Zum Inhalt springen

connect Papierlos. Praktisch. Sicher.

Die eBusiness-Plattform «connect» bietet unseren Mitgliedfirmen die Möglichkeit, die meisten Geschäftsfälle papierlos mit uns abzuwickeln und den administrativen Aufwand deutlich zu reduzieren. Sämtliche Daten werden verschlüsselt übermittelt.

Was ist connect?

Das connect ist eine pass­wort­ge­schützte Inter­net-Platt­form, über die Sie admi­ni­s­t­ra­tive Arbei­ten im Ver­kehr mit uns sch­nell, sicher und mit so wenig Papier wie mög­lich abwi­ckeln kön­nen.

Das bringt connect

Unsere eBusiness-Plattform erlaubt die papierlose Abwicklung der meisten Geschäftsfälle.

Ausgleichskasse

Familienausgleichskasse

Wie nutze ich connect?

Das connect steht allen unseren Firmenkunden kostenlos zur Verfügung. Registrieren Sie sich jetzt – in wenigen Schritten. Halten Sie Ihre connect­num­mer bereit. Diese wurde Ihnen per Post oder E-Mail zu­ge­stellt («Ein­la­dung connect») oder tele­fo­nisch bekannt gege­ben. Sie haben noch keine connectnummer? Dann nehmen Sie bitte Kon­takt mit uns auf.

  1. Geben Sie hier Ihre connect­num­mer sowie Ihre E-Mail Adresse an.
  2. Unmit­tel­bar danach erhal­ten Sie per E-Mail den Akti­vie­rungs­code.
  3. Kli­cken Sie auf den in der E-Mail ent­hal­te­nen Link.
    Sollte der Link nicht funk­tio­nie­ren, kön­nen Sie den in der E-Mail ange­ge­be­nen Akti­vie­rungs­code hier ein­ge­ben.
  4. Bestim­men Sie Ihr Pass­wort und geben Sie die­ses zwei­mal ein.

Dokumente zum connect