Icon Suche Icon Formular Icon Info Icon User Icon Sprechblase Zum Inhalt springen

Sachbearbeiter/in Beiträge & Familienzulagen (80 – 100%)

Als nicht gewinnstrebendes Dienstleistungsunternehmen sind wir voll unserer Kundschaft: unseren Mitgliedfirmen, den Leistungsberechtigten und den Versicherten verpflichtet. Mit 36 Angestellten hat die AZA eine überschaubare Grösse. Unsere Kommunikationswege sind kurz und direkt. In jedem Fachbereich verfügen wir über mehrere fachkundige Ansprechpersonen für individuelle Beratung und eine unkomplizierte Geschäftsabwicklung.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine neue Fachperson.

Ihre Aufgaben

In dieser Funktion betreuen Sie selbständig ein Mitgliedersegment und sind zusammen mit weiteren Mitarbeitenden Kontaktperson für sämtliche Fragen des Bereichs Beiträge und Familienzulagen. Ihre Hauptaufgabe umfasst die Betreuung der Ressorts persönliche Beiträge (Nichterwerbstätige und Selbständigerwerbende), Mitgliederregister, Arbeitgeberbeiträge, Versichertenregister sowie die Bewirtschaftung der Familienzulagen. Diese Aufgaben bedingen den schriftlichen und telefonischen Kontakt zu unseren Kunden ebenso wie die Koordination mit unseren Gründerverbänden.

Ihr Profil

Voraussetzungen für diese verantwortungsvolle Sachbearbeiterstelle sind:

Unser Angebot

Sprechen Sie die Aufgaben an? Dann ist Ihre Bewerbung herzlich willkommen. Sie können diese per Post oder auf elektronischem Weg an die nachfolgende Adresse, wo Sie vorgängig auch weitere Auskünfte einholen können, richten:

Ausgleichskasse Zürcher Arbeitgeber, Stefan Spicher, Geschäftsleiter,
Siewerdtstrasse 9, 8050 Zürich, Telefon 044 315 58 10, ste045@aza.ch.

Aktuell